Lomi Lomi Nui

 

Hawaiianische Tempelmassage

 

 

Eine Massage die nur schwer und unzulänglich in Worte zu fassen.

 

Lange fließende Massagestriche, mit Händen und Unterarmen ausgeführt, wechseln sich ab mit sanften Gelenklockerungen, achtsamen Dehnungen und Wiegegriffen.

 

Lomi Lomi Nui ist die Erfahrung, das Ego außen vor zu lassen, sich ganz zu öffnen, um dem Herz und der Seele den Raum zu verschaffen, sich im göttlichen Gedanken zu zeigen.

Sie ist die Möglichkeit, das Gefühl zu bekommen,so akzeptiert zu werden, wie man ist.

 

Lomi Lomi Nui ist etwas ganz Besonderes.

Eine Zeremonie, eine Reise, die über den Körper zum Herzen und zur Seele führt.

 

Die Hawaiianer nennen Sie auch

 

Loving Hands- Liebende Hände

Hier ein Feedback von vielen;

  

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für die nachhaltig wirkende Lomi Lomi Nui.

Eine Meisterin ihres Fachs hat sie mir gegeben und ich bin sehr dankbar dafür. Ich fühle mich umarmt von etwas, was ich nicht beschreiben kann. Es tut einfach gut.

Seit der Lomi hatte ich keine Zentner mehr auf den Schultern lasten und auch meine Schultern melden sich nicht so sehr verkrampft. Ich bemerke, dass ich mich sehr stark abgrenzen kann von dem was mir Leid zufügt.

 

Meine Gedanken kreisen auch nicht mehr um Dinge, die nicht zu ändern sind. Ich bedenke sie und kann es akzeptieren wie es ist, finde relativ schnell die beste Möglichkeit für mich damit umzugehen.

 Es mag Menschen helfen den Weg zu finden, die sich dringend nach etwas in dieser Weise sehnen; sich vielleicht nicht trauen oder nicht einmal wissen, was eine solche Körperarbeit bewirken kann.  Ich bin einfach froh, dass ich über lange Umwege zu dir gefunden habe.

 

In der hektischen Zeit hört man auch leider nicht mehr auf sich selbst und was der Körper kommuniziert. Die zwei Stunden waren reines Abtauchen in sich selbst.

Danke dafür.

 
Ich fühle mich seit der Lomi, einfach genial. Ich höre heute auch noch deinen Gesang ......... einfühlsam, beruhigend und den Körper in Schwingungen versetzt ..... offen und bereit für das was gleich passieren wird.
 
Ich fand das sooooo schön.  Es körperlich zu spüren wie es ist getragen zu werden äußerlich und innerlich mit jeder Faser, war ein Erlebnis, was ich auf jeden Fall wiederholen werde. 
 
Ganz liebe Grüße
Claudia
 
-------------------------------------------------------------
 
Preise

 

LOMI-LOMI-NUI -                                   120 Min. 120.-€

 

LOMI-LOMI-NUI -                                      90 Min. 95.- €

 

 

HINWEIS:

DER UNTERE INTIMBEREICH BLEIBT BEI DEN MASSAGEN BEDECKT. WIR BITTEN DIES ZU RESPEKTIEREN!